Hallo

Auf meiner Webseite veröffentliche ich unregelmäßig Beiträge über Politik, Gesellschaft und Depression. Im Fokus stehen dabei meine persönlichen Ansichten und Schlüsse, die eine Kontroverse zu allgemein beliebten Standpunkten darstellen.

Über mich: Jahrgang ’83, autofahrend seit 2001, arbeitend seit 2004. Politisch mehr oder weniger aktiv. Menschen gegenüber aufgeschlossen und sehr empathisch. Derzeit politische Aufgaben:

  • Schatzmeister der Partei Die PARTEI – Landkreis Karlsruhe
  • Ortsvorsitzender der Partei Die PARTEI – Eggenstein-Leopoldshafen
  • Ehemaliges Mitglied der Piratenpartei Deutschland

Warum stelle ich die Depression (mit) in den Vordergrund? Das ist einfach nur meine Art um Awareness zu schaffen und Aufmerksamkeit auf diese Krankheit zu ziehen. Es betrifft viele, evtl. sogar Menschen die das nicht wissen und sich einige Verhaltensweisen an ihnen nicht erklären können. Mir ging es genau so – warum verhalte ich mich nicht so, wie die anderen? Eine Aufklärung bezüglich Depression hätte mir in der Kindheit besser helfen können.